Zusatzlayouts
The Island 1000px

The Island 1000px

Autor

azett

Beschreibung

Layout mit fester Breite, Gesamtbreite 1000px
Inhaltsbereich ist 695px breit
Navigation ist horizontal, Unterseiten klappen aus.
horizontal Platz für 8 oder sogar 9 Kategorien, der Platz für die Unterseiten ist im Grund nicht beschränkt
Die Unterseiten "klappen" zwar bei hover aus, aber nicht "geschmeidig", wie der Autor meint.

Beschreibung des Autors

moziloCMS-Adaption des Layouts "The Island" von Free CSS Templates.
Das Layout enthält (im Gegensatz zur Vorlage) geschmeidig ausklappende Untermenüs, siehe Screenshot. Es wurde auf 1000 Pixel Breite "aufgeblasen". Im rechten Bereich stehen noch Dummy-Links - das großartige moziloCMS-Plugin "SidebarPage" bietet sich an, hier dynamischen Inhalt aus einer Inhaltsseite anzuzeigen.

Im Verzeichnis grafiken/pdn liegen die Vorlagen für die Grafiken, um z.B. die Headergrafik austauschen zu können. Diese .pdn-Dateien lassen sich mit dem freien Grafikprogramm Paint.NET bearbeiten. Sie sind relativ groß und sollten aus Platz- und Zeitgründen NICHT mit hochgeladen werden (für die Darstellung des Layouts werden sie nicht benötigt).

JavaScript

Nein

Testen